Das Team

Christoph Bertos, Berufsfotograf, erfahrener Drohnenpilot (weit über 1000 Drohnenflugkilometer)mit Pilotenkompetenznachweis  A1 – A3 und großem EU Drohnenführerschein A2 für den europäischen Luftraum. Virtuoser Fototechniker und Software-Tüftler mit untrüglichem Blick fürs Detail. 

Romana Fürnkranz, gefragte Architekturfotografin www.architekturfotografiewien.at und kreative Architekturfoto-Post Producerin. Als diplomierte Werbekauffrau kompetent in Konzeption und Umsetzung.

Unser Drohnenfuhrpark wird laufend am neuesten Stand der Technik gehalten, bevorzugt arbeiten wir mit DJI-Drohnen und Hasselblad-Kameras (Weitwinkel und Tele) mit einer maximalen Videoauflösung von 5.1. K in Apple Pro Res 422 HQ.

Die Nachfrage unserer Kunden nach  virtuellen 360-Grad-Drohnenpanoramen, einer wichtigen Basis für  Architektur-Renderings,  hat mein Interesse für diesen Bereich der Architekturfotografie geweckt. 2019 habe ich nach intensiver Einarbeitung in die Materie meine Bandbreite auf virtuelle Rundgänge am Boden (mit der Option einer Einbindung von Drohnenpanoramen)  erweitert.  Mehr dazu:  www.360pano.at

Wir decken somit alle Bereiche des stehenden und bewegten Architekturbildes ab: 

– Architekturfotografie

– Architekturvideo

– Architekturdrohnenbild

– Architekturdrohnenvideo

– Interaktiver virtueller  Rundgang (Boden und Luft)

 

Christoph Bertos

Christoph Bertos